Wir helfen dir gerne!

Bestellung und Versand

1. Ist der Versand kostenlos?

  • Ja, wir liefern zurzeit nur in die Schweiz und hier ist der Versand kostenlos.
2. Wann wird meine Bestellung versendet?
  • Innerhalb von 24 bis 48h wird deine Bestellung bestätigt und versendet.

3. Wie lange dauert es, bis die Bestellung bei mir eintrifft?

  • Deine Bestellung trifft bei dir innerhalb von 3 bis 35 Tage ein.
4. Wie kann ich anschauen, wo sich mein Paket gerade befindet?
  • Nach der Bestellung erhältst du per Email deine Trackingnummer, mit welcher du auf unserer Website dein Paket verfolgen kannst.

5. Wie bestelle ich ein Produkt?

  • Wenn du das Produkt gefunden hast, welches dir gefällt, kannst du einfach neben dem Produkt auf den Button 'jetzt kaufen' klicken. Dann musst du einfach deine Angaben ausfüllen und schon ist deine Bestellung raus!

6. Wie finde ich ein bestimmtes Produkt?

  • Auf der Website findest du die Suchfunktion, mit welcher du dein bestimmtes Produkt aussuchen kannst.

7. Ich habe einen Fehler in der Bestellung gemacht. Wie kann ich es korrigieren?

  • In der Regel ist eine Änderung nicht möglich, da der ganze Bestellungsprozess automatisch abläuft. Wir bemühen uns aber trotzdem, dass deine Bestellung richtig ankommt, also kontaktiere uns in diesem Fall am Besten direkt.

8. Kann ich auch telefonisch oder per Email bestellen?

  • Das geht leider nicht. Wir nehmen nur Bestellung über den Shop auf.

     

     

    Zahlung und Rechnung

    1. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei GymPro?

    • Bei GymPro hast du folgende Zahlungsmöglichkeiten: Twint, Visa, Mastercard und AMEX.

    2. Gibt es bei GymPro Ratenzahlung?

    • Nein, leider ist die Ratenzahlung bei GymPro nicht möglich.

    3. Ist die Zahlung bei GymPro sicher?

    • Ja, die Zahlung bei GymPro ist vertraulich und zu 100% sicher.

    4. Ich habe versucht, mit Kreditkarte zu bezahlen, aber die Zahlung wurde abgelehnt. Woran liegt es?

    • Es kann mehrere Gründe haben, warum es nicht geklappt hat. Stelle sicher, dass dein Guthaben ausreichend ist und dass es die richtige Zahlungsart bei GymPro gibt. Sollte es trotzdem nicht klappen, kontaktieren bitte deinen Kreditkarten Anbieter oder versuche eine andere Zahlungsart.

    5. Wo finde ich den Sicherheitscode auf meiner Kreditkarte?

    • Den Code findest du auf der Rückseite deiner Karte. Es ist eine dreistellige Zahl.

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