Über Uns

Vor einiger Jahren haben wir uns selbst auf diesen Weg der Fitness und Gesundheit begeben. Uns wurde jedoch immer klarer, wie wenig Zeit man im Arbeitsalltag hat und das manchmal die Ausreden und Zeitmangel stärker sind, als die Lust auf ein Workout.

Hätten wir doch zu Hause einen Raum, in dem wir alles zur Verfügung hätten, könnten wir jederzeit einfach mit einem Workout loslegen.

Und so starteten wir dank diesem Gedankem, uns alle mögliche Equipments zu kaufen, um optimal von zu Hause aus trainieren zu können.

Das wurde zu unserer Leidenschaft.

Die Situation in den letzten 2 Jahren zeigte uns auch, dass es gut ist, wenn man zu Hause alles hat, was man zum Leben braucht. Dann kann man niemals überrascht sein, sondern man ist immer vorbereitet.

Zu Hause macht das Training genauso viel Spass wie in Gym - oder sogar ein wenig mehr, da man wirklich improvisieren kann und es zu Hause keine Regeln gibt.

Workout an der frischer Lust ist im Sommer auch nur mit Benefits gefüllt